Urlaub am Bodensee
/

Ferienwohnung Bilger

... urlaubsreif ?

 

 Sicherlich gibt es viele Möglichkeiten, Erholung zu finden. Wir sind überzeugt davon, Ihnen hier in Kattenhorn etwas Besonderes bieten zu können.  

Kattenhorn liegt malerisch direkt am Bodensee, genau gesagt am Untersee; das ist dort, wo der Bodensee zum Rhein wird. Der See hat noch eine Breite von 1 km und schon etwas eine leichte Strömung - deswegen ist das Wasser auch insgesamt sehr sauber und bietet ideale Bademöglichkeiten; für Hartgesottene auch ganzjährig !

Das Haus befindet sich ca. 150 m vom See entfernt; Bademöglichkeit ist in     ca. 2 min zu Fuß zu erreichen.

Zum Strandbad Öhningen und Wangen sind es ca. 1,5 km, der nächste Supermarkt ist ca. 2 km entfernt. Strandbad Öhningen hat sogar einen eigenen Sandstrand. Beide Bäder verfügen über einen Gastronomiebereich sowohl als auch große Kinderbereiche.

 

 

 

 

 

 Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man mit der Anbringung und Verwendung von Links zu anderen Internetsites deren Inhalte ggfs. mit zu verantworten hat. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten von verlinkten Internetsites und übernehmen keinerlei Verantwortung dafür.